Prominente im Kiez

02.08.2018

—–

Dank vieler super Kunden, hatten wir eine klasse
Rudower Meile !

Am 22.08.2017 hatten wir unseren Bundestagesabgeordneten Fritz Felgentreu zu Gast:

Fritz Felgentreu unser Neuköllner Bundestagsabgeordnete war ganze 8h fleißig bei Curry-Paule

Heute hat Fritz Felgentreu unser Neuköllner Bundestagsabgeordnete bei uns 8 Stunden gearbeitet …für jede Wurst die er verkauft hat haben wir 1 € gespendet …Besuch gab es noch von Frau Dr Giffey unserer Neuköllner Bürgermeisterin….👍🏼
Die Spende geht an die Berliner Stadtmission

Hier noch einige weitere Impressionen dazu:

Auf der Rudower Meile (28.-29.05.2016) waren wir diesmal mit zwei ständen zugegen.
Einer davon war unser Imbisswagen, bei welchem sich auch Kommunalpolitiker die Hand reichten.

Klaus Wowereit, Heinz Buschkowski, Frau Dr. Giffey

Gunter Gabriel, Elvis-Double Dirk Jüttner

Der Makler Robert Neubauer – Mieten, Kaufen, Wohnen
kommt immer wieder gern vorbei

Die Küchenchefs

 

Weitere: